AchtzigerShow Events live in den Uckermärkischen Bühnen Schwedt

img_2364Mit Herz und Leidenschaft gehe ich meiner Arbeit als Hochzeits DJ in Berlin nach – aber ich muss etwas beichten: Ich toure seit vielen Jahren noch mit einem weiteren Konzept durch das Land: den Achtzigershow Events.

Immerhin schlägt mein Herz auch für die Musik der 80er und 90er Jahre und ich weiß, dass ich damit nicht allein bin. Dafür sprechen beispielsweise die 500 Gäste, die ich bei einem meiner bisher aufregendsten Events in den Uckermärkischen Bühnen Schwedt zum Tanzen bringen durfte. Tatsächlich blicke ich mit einer bescheidenen Portion Stolz auf diesen Abend zurück und verstehe die Einladung durch die Veranstalter der UBS als große Anerkennung. Bis Punkt 4 Uhr feierten meine Gäste und ich ausgelassen zu den Sounds der vergangenen Jahrzehnte. Im Vorfeld hatte ich bereits auf zahlreichen kleineren und auch größeren Events Auftritte mit meinem Konzept, darunter gehören unter anderen auch Open Air Festivals mit hohen Besucherzahlen.

Erfolgreich verband ich auch damals, wie auch auf meinen anderen Events, Musik und Lichttechnik. Wir spielten Videos parallel zu den einzelnen Musiktiteln und warteten mit einem auf das Motto der Achtzigershow Events abgestimmten Bühnenbild auf, um die ganz besondere Atmosphäre der beiden musikalisch glorreichsten Jahrzehnte so gut wie möglich wiederzugeben. Sowohl die 80er als auch die 90er bescherten uns eben nicht nur zahlreiche musikalische Leckerbissen, sondern auch extrem charakteristische optische Stilerbschaften.

Mit Worten lässt sich zwar beschreiben wie ich vorgehe und worauf ich bei meinen Programmen besonders viel wert lege, aber manchmal sind Ton und Bild noch überzeugender. In diesem Sinne finden Sie auf dieser Homepage und vor allem auch auf meiner Facebook-Seite Aufnahmen vergangener Achtzigershow Events – Beweismaterial der guten Laune! Informieren Sie sich bei dieser Gelegenheit gleich über Termine und Daten kommender Veranstaltungen!