Gewinner des Hochzeits-Check Award 2015

Siegel_Hochzeitscheck_AWARD_2015_AK1

Wussten Sie, dass es so etwas wie den Hochzeits Check Award gibt? Ich möchte diese Auszeichnung an dieser Stelle erwähnen, da ich sie für eine wichtige Einrichtung für jeden Hochzeits DJ als auch für Brautpaare und Hochzeitsorganisatoren halte. Der Award wird jährlich von den Betreibern von Hochzeitscheck.de verliehen. Brautpaare können dort nach ihrer Hochzeitsfeier den DJ, den sie gebucht haben, bewerten. Eingehende Bewertungen werden von den Website-Betreibern gründlich verifiziert, um zu verhindern dass positive oder negative Fake-Bewertungen einfließen und die Auswertung verzerren können.

Der Hochzeits Check Award versteht sich in diese Sinne als Qualitätssiegel. Es kommuniziert Brautpaaren, die auf der Suche nach einem passenden DJ für ihre Festivitäten sind: Dieser Hochzeits DJ hat bereits auf vielen Hochzeiten für die musikalische Begleitung gesorgt und das zur vollen Zufriedenheit der Veranstalter. Immerhin erwartet alle Suchenden auch beim Buchen eines DJ stets die Qual der Wahl. Auch wenn bei der Entscheidung viele Faktoren eine Rolle spielen, kann ein Qualitätssiegel wie der Hochzeits Check Award die Auswahl gegebenenfalls erleichtern.

Ich selbst bin stolz darauf, mir in den Jahren 2014 und 2015 den Hochzeits Check Award verdient zu haben und kann damit aus eigener Erfahrung nur nochmal betonen, dass es sich dabei um eine Institution handelt, die allen Beteiligten zu Gute kommt – daher mein Appell an alle Verlobten und jeden Hochzeits DJ – schaut euch den Hochzeits Check Award an!