Hochzeit im Gasthaus Hirschwinkel Lübbenau – Spreewald

Hochzeit im Gasthaus Hirschwinkel in Lübbenau

Hirschwinkel1

Die perfekte Hochzeit im Gasthaus Hirschwinkel in Lübbenau

Die Hochzeit von Rebekka und David im Gasthaus Hirschwinkel in der Hotelanlage Starick in Lübbenau war ein unvergessliches Erlebnis. Musikalisch perfekt untermalt durch den Hochzeits DJ aus Berlin hat das Brautpaar in der pittoresken Location mitten im Spreewald eine Vermählung erlebt, die Romantik mit Spaß und Erlebnis verband.

Der schönste Tag im Leben

Rebekka und David haben am 16.07.2016 den Bund fürs Leben geschlossen. Die außergewöhnliche Location im Spreewald hat ebenso wie der Hochzeits DJ aus Berlin und die Gäste den schönsten Tag im Leben des Brautpaares besiegelt. Rings um das Gasthaus Hirschwinkel verlaufen schier unendlich erscheinende Kanäle. Was lag näher, als nach der Trauung gemeinsam mit den Hochzeitsgäste eine romantische Kanfahrt durch den Spreewald zu starten? Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert von der Kanfahrt, die viel Platz für Romantik bot und den Liebenden Zeit für Zweisamkeit vor der großen Feier.

Ab 19 Uhr wurden das Brautpaar und die anwesenden Gäste mit einem reichhaltigen Grill-Büffet verwöhnt, das alle kulinarischen Genüsse bot. Passend zum Essen servierte der Hochzeits DJ aus Berlin Lounge/Jazz und Lounge Saxophon und sorgte für eine sehr angenehme musikalische Untermalung des Rahmens. Nach dem Essen wurde es Zeit, für den traditionellen Hochzeitstanz, mit dem Rebekka und David in das gemeinsame Glück tanzten. Der Eröffnungstanz der Verliebten startete um 20:30 Uhr. Der passende Titel „Ja“ von Silbermond erzeugte nicht nur bei dem Brautpaar für Gänsehaut pur. Das traditionelle Brautstraußwerfen wurde von dem bekannten Titel „Single Ladies“ von Beyonce begleitet, der absolut auf die alleinstehenden weiblichen Gäste passte und zu der perfekten Stimmung beitrug. Die Hochzeitstorte wurde vom Brautpaar kurz vor Mitternacht unter den Klängen von Udo Jürgens mit dem Titel „Aber bitte mit Sahne“ angeschnitten. Musik trifft immer die richtigen Töne und sorgt für eine Atmosphäre, die Romantik ebenso hochleben lässt, wie die Freude. Der Hochzeits DJ aus Berlin sorgte bis um vier Uhr früh für eine ausgelassene und fröhliche Stimmung beim Brautpaar und der Hochzeitsgesellschaft. Das Tanzbein schwangen die meisten Gäste zu den Klassikern aus den 90er Jahren. Im gut arrangierten Wechsel folgte ein Hit dem anderen und kaum ein Gast konnte sich dem Rhythmus entziehen. Mitten im Spreewald wurde die perfekte Hochzeit gefeiert, die alles bot, was man sich vom schönsten Tag und Fest im Leben wünschen kann. Statt Mainstream wurde ein individuelles Programm geboten, dass dem Brautpaar alle Wünsche erfüllte. Romantik traf auf Gänsehaut, gesellte sich zu leckerem Essen und der perfekt ausgewählten Musik.

Der unvergessliche Tag

Das Brautpaar, die Gäste und die Location mitten im romantischen Spreewald haben für ein Hochzeitsfest gesorgt, dass für immer in den Herzen der frisch Vermählten einen Platz hat. Die Kulisse, das Gasthaus Hirschwinkel in Lübbenau und die Musik vom Hochzeits DJ aus Berlin verschmolzen zu einer Einheit, die Träume wahr werden lässt. Rebekka und David werden immer an die gelungene Hochzeit im Spreewald zurückdenken und wissen, dass das der perfekte Start in ein gemeinsames Leben war.