Der Hochzeits-DJ in Berlin - Über mich

Hochzeits DJ Berlin, Marc Henkel, DJ41

Als erfahrener Hochzeits-DJ für Berlin und Umgebung biete ich die perfekte Musik für Eure Hochzeit. Erfahrt hier mehr über mich und mein Angebot!

Mehr als zwei Jahrzehnte DJ - mit Erfahrung und Leidenschaft für Eure Traumhochzeit

An Eurem großen Tag möchtet Ihr auch musikalisch nichts dem Zufall überlassen? Geht auf Nummer sicher mit einem professionellen Hochzeits-DJ an den Reglern.

Als Euer Hochzeits-DJ sorge ich für einen musikalischen Rahmen, an den Ihr und Eure Gäste sich gerne erinnern werdet. Damit auch Ton und Licht den Erwartungen übertreffen, ist mein Technikpark immer auf der Höhe der Zeit.

Ich bringe zu Eurer Hochzeit mit:

Jahrelange Erfahrung als DJ auf vielen Hochzeiten, Partys und Großveranstaltungen

• ein über lange Zeit hinweg perfektioniertes Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit

• modernste Licht- und Tontechnik

• echte Leidenschaft für das, was ich tue


Mein Anspruch: maßgeschneiderte Angebote für jede Hochzeit

Jeder hat andere Vorstellungen von einer perfekten Hochzeit. Das schließt die Musik mit ein. Deshalb lege ich großen Wert auf eine gründliche Beratung und flexible Angebote.

Das bedeutet: Bei mir bucht Ihr nur das, was Ihr wirklich wollt – nicht mehr und nicht weniger.

Dafür stelle ich mehrere Pakete mit verschiedenen Technikkomponenten zur Auswahl. Entscheidet Euch zwischen Stundenpreisen oder bucht mein Open-End-Angebot für eine rundum sorglose Hochzeit ohne Zeitbeschränkung. Je nach Wunsch übernehme ich die Moderation oder halte mich dezent im Hintergrund.

Und wenn etwas dazwischenkommt? Sollte ich wegen Krankheit oder anderen schwerwiegenden Gründen nicht in der Lage sein, meinen Job wahrzunehmen, garantiere ich einen professionellen Ersatz-DJ zu gleichen Konditionen.